Besucher
Datum/Zeit
 
Internationales HTV-Weihnachtsturnier 2017

2. Dezember 2017, Wetter: kühl und trocken. Während der erste Topf mit Glühwein bereits erwärmt wurde, hatte unser Ausrichter Günter eine Glücksfee die erste Runde auslosen lassen. Unsere neuen Zelt-Halle war geschmückt, Tische und Bänke luden zum Verweilen zwischen den Spielen ein. Das Buffet war angerichtet. Die Spiele konnten beginnen.


Der Ausrichter gibt bekannt ...

Drei frei geloste Runden später stand das Endspiel um den HTV-Weichnachtspokal fest. Die ersten sechs spielten im Modus 1.,3.,5. und 2.,4.,6. gegeneinander. Corrie (NL), Rocco (I) und Herrmann (D) gegen Doris (D), Petra (D) und Olaf (D). In einer endspielwürdigen Partie konnten sich Doris, Petra und Olaf schließlich durchsetzen und sind somit die aktuellen HTV-Weihnachtsleute 2018. Wir gratulieren!

Nach dem Spiel ging es ins Vereinsheim, um den gemütlichen Teil des Tages einzuleiten. Spieler und Helfer stärkten sich erst einmal an den von Vereinswirt Daniel und seinem Team vorbereiteten Abendessen. Danach folgte die Siegerehrung und der Dank an die Helfer, die während des Jahres unermüdlich für den reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs gesorgt haben.

Im Showteil wurde gezeigt, welche Qualen ein Bouler in der Winterzeit erleiden muss, wenn das Wetter kein Spielen zulässt oder nicht genug Spieler für eine ordentliche Partie zusammen kommen.




Unsere Vize-Weihnachtsleute mit Chefin Elke


So sehen Sieger aus!

Es war ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns auf nächstes Jahr. Der HTV wünscht allen Freunden und Boulern einen guten Rutsch nach 2018!




 Kommentare sind fr diesen Beitrag gesperrt
Geschrieben von Admin am Mittwoch 27 Dezember 2017 - 14:46:28LAN_PRINT_1 PDF dieses Newseintrags erstellen
Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Keine Ereignisse in diesem Monat.

MDMDFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Diese Seite ist getragen von e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL License.